Fitness-Kurs - WaschBrettBauch - Dienstags in Köln

Bea über Fitness-Kurse

Ich bin seit Jahren Fitnesstrainerin und Tanzlehrerin. Ich tanze, jogge und bin eigentlich immer in Bewegung. Ich habe Erfahrung mit Aerobik und Pilates, Hot Iron, Body Styling und auch im Training mit Kindern, Erwachsenen und Senioeren. Aerobik und Salsa führten zu Latino-Fitness und das zu ZUMBA. In Deutschland habe ich die Fitness-Trainerin A-Lizenz gemacht und gebe Kurse im Bereich Zumba, Bauchtraining und Bauch Beine Po.

über Fitness-Kurse

Für Fitness-Kurse wird wie für Reggaeton, Zumba und Latino-Fitness kein Tanzpartner benötigt, so dass ein Einstieg in einen der Kurse sehr leicht fällt. In Fitness-Kursen wird gezieltes Training für einzelne Muskelgruppen und zukünftige ehemalige Problemzonen geboten, sowie wie etwa Bauch, Beine und Po und alle anderen Teile des Körpers.

Fitness Kurs WaschBrettBauch in Bonn mit Bea Latinoqueen
Fitnesskurs
WaschBrettBauch
Dienstag 11:00 bis 12:15
SPORT TREFF BONN
Hausdorffstr. 201
53129 Bonn