Salsa Cubana Kurs Freitags in Bonn

Über Salsa-Kurse

Salsa ist ein Paartanz, ohne Frage. Falls ihr zur Zeit ohne Tanzpartner seid, könnt ihr trotzdem gerne in den Kursen vorbeischauen. Ich bin sicher, wir werden einen Tanzpartner für Salsa gemeinsam finden können!

Bea über Salsa

"Zum ersten Mal habe ich Salsa im Bauch meiner Mutter gehört – meine Eltern liebten es, zu Tanzeren und haben mich schon vor meiner Geburt zu Salsa Musik geschaukelt. Später habe ich auf allen Salsa-Parties in Kuba getanzt und dort meinen Freundinnen Salsa beigebracht. In Deutschland bringe ich Salsa mit Freude meinen Tanzschülern bei - und bin natürlich auch weiterhin liebendgern auf Salsa-Parties!"

Salsa Kurs in Bonn mit Bea Latinoqueen
Salsakurs
Mittelstufe 2
Freitag 19:30 bis 20:30
Mammamia. Italienisches Restaurant
Wilhelmstr. 22
53111 Bonn